top of page
20221102_163825.jpg

MindflowSitzungen

In einer  Mindflow Sitzung kann auf körperlicher, emo-tionaler und seelischer Ebene zugleich gearbeitet werden.

In eineIn einem Tiefen Zustand der Entspannung; der völligen absichtslosigkeit, dem sogenannten G4, gebe ich dir den den Raum, der für die Neue Ausrich-tung benötigt wird. 

Blockierende Themen dürfen schwinden und ein Gefühl der Leichtigkeit und Neuer Lebensenergie darf sich einstellen. Das Körpersystem zeigt selbst an, welches  Thema ansteht.  

Es darf sich alles im Flow zeigen!

loslassen, auftanken

& blockaden lösen

IMG_20221105_095209_810_edited.jpg
20221117_100438_edited.jpg
20231002_110401.jpg

Wasser

Wenn es um Fülle geht, dann geht es auch um Hydration. Fülle bedeutet gut genährt zu sein - auch mit Wasser.

Wenn wir bedenken, dass unser Körper zu 70% aus Wasser besteht, dann verdeutlicht es uns nochmals, wie essentiell Wasser für unser Leben ist. 

Es gibt einige wesentliche Faktoren, die eine Wasserquelle aufweisen sollte, um für den Körper längerfristig nährend und gesundheitsfördernd zu sein.

Basisch, strukturiertes & ionisiertes Aktivwasser

Hierbei handelt es sich um ein reines Wasser in Quellwasser-Qualität

Elixier des Lebens

My WaterLove

wasser ist die erste und wichtigste Medizin der welt

Es hat lange gedauert, bis Kangenwasser in mein Leben getreten ist. Kangen bedeutet auf Japanisch „Rückkehr zum Ursprung.“ Es handelt sich um ein Wasserfiltrationsgerät, dass sich durch seine vielfältigen Möglichkeiten von anderen Wassersys-temen absetzt.

Ich erfreue mich jeden Tag daran, meine persönliche Wasserquelle gefunden zu haben.

Hier beginnt ein ökologischer Lebensstil. Nach-haltigkeit pur!

WATER INFOTIME

MY WATER LOVE

Ich sehe meine Aufgabe u.a. darin bedeutsame Themen, rund um die Gesundheit in die Welt zu tragen, denn Transparenz und die damit verbundene Aufklärungsarbeit dürfen ihren Raum bekommen.

20231002_105436.jpg

So organisiere ich in regelmäßigen Abständen mit ei-nem kleinen Team, Infovorträge in Präsenz oder Live per Zoom, die diese Themen aufgreifen.

Die Termine findest du im Kalender.

Bereiche der Gesundheit, Schönheit, Reinigung & Küche, werden abgesehen von der täglichen Trink-wasserversorgung abgedeckt.

 INFOABEND Wasser

PRÄSENZ & LIVE VIA ZOOM

kostenfrei

"Wasser ist die treibende Kraft

der gesamten Natur."

LEORNARDO DA VINCI

Wenn ein persönliches Gespräch gewünscht ist, kannst du mich gerne ansprechen. Wir finden zeitnah einen Termin.

 INFOTALK Wasser

TELFEON & ONLINE

DEIN RAUM VOLLER MÖGLICHKEITEN...

20230408_100257_edited_edited.jpg

Vitalstoffe

Natürliche Vitamine, Vitalstoffe unterstützen uns in unserem  täglichen Wohlbefinden.

Doch der Markt platzt aus allen Nähten und wir wissen gar nicht mehr welches Produkt, die nötigen Kriterien erfüllt.

Ein wesentlicher Aspekt ist immer Qualität an In-haltsstoffen& Herstellungsverfahren, sowie der  Synergie, der Zusammen- und Wechselwirkung der Vita-mine, Enzyme & Co. 

Eine feine Abstimmung ermöglicht dem Körper, die wert-vollen inhaltsstoffe leichter aufzunehmen. Die Aufgaben können erfüllt werden und das System bekommt die nötige Versorgung.  Wir sprechen hier von der Bioverfügbarkeit.

Eine perfekte Ergänzung bietet hier das strukturierte Wasser, welches ermöglicht, dass die Vitalstoffe direkt in die Zellen transportiert werden. 

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest und eine Beglei-tung, im Zusammenhang mit einer wohltuenden Kur in einer Gemeinschaft starten möchtest, stehen mein Netzwerk & ich dir gern zur Seite.

 INFOTALK Vitalstoffe

TELFEON & ONLINE

Vitamine lassen deine Zellen tanzen...

Image by Brittney Weng
bottom of page